MyPaX und PP-online Hilfe
Wir lassen Sie mit Ihren Fragen oder Problemen bei der Nutzung von MyPaX oder PP-online nicht alleine!
Hier erhalten Sie persönliche Hilfe von Montag bis Freitag von 7.00 bis 18.00 Uhr
Es fallen nur die normalen Telefongebühren an.
Support per Fernwartung
Damit unsere Support-Mitarbeiter im Fehlerfall schnell und kompetent helfen können, bieten wir die Möglichkeit über eine Fernwartung Zugriff auf Ihren Computer zu erlauben. Bitte laden Sie dafür die folgende Anwendung herunter.
Anwendung zur Fernwartung (TeamViewer) herunterladenHilfe für Monteure auf der Baustelle
Für die schnelle Hilfe auf der Baustelle bietet PaX eine eigene Hotline an. Monteure können hier Tipps abrufen und Hilfe ordern.
Die Monteur-Hotline ist von Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 17.00 Uhr und Freitag von 08.00 bis 15.00 Uhr erreichbar. Außerhalb der Servicezeiten sowie am Wochenende und an Feiertagen ist ein Anrufbeantworter geschaltet. Hier können Monteure eine Nachricht hinterlassen, die direkt an den PaX-Kundendienst weitergeleitet wird.
Es fallen nur die normalen Telefongebühren an.